Den Bergen entgegenschwimmen

Wir haben uns wieder etwas Neues für Dich einfallen lassen – Nun ist es endlich soweit und wir können Dir verkünden … Den Bergen entgegenschwimmen im hoteleigenen Infinity Pool über den Dächern Fügens (5. Stockwerk / Dachterrasse) und relaxen auf den Sonnenliegen umringt von dem Zillertaler Bergpanorama. Lass Dich massieren von einer Massagebank und zahlreichen Düsen im temperierten Pool mit einer Länge von 4m x 11m. Genieße die perfekte Auszeit oder die wohlverdiente Entspannung nach einer Freizeitaktivität deiner Wahl im wunderschönen Zillertal in Fügen! 

Wir können es kaum erwarten, dass Du bei angenehmen Temperaturen deinem Urlaub bei uns noch mehr Glück verleihen kannst.         Wir lieben unsere Arbeit, sind Gastgeber aus ganzem Herzen. 

Das warme Wasser entspannt Körper und Seele, ringsum das grandiose Panorama der Zillertaler Bergwelt und es scheint als könntet Ihr weiter bis zum Horizont schwimmen – dieser Infinity-Pool sorgt für tollen unvergesslichen Badespaß. Der ganzjährig beheizte Infinity Pool verzaubert Euch sowohl im Sommer als auch im Winter mit seiner tollen Aussicht auf das Berg- Panorama Zillertal!

Baueinblick von der Entstehung unseres neuen Infinity Pool im 5. Stock

Unser Bauvorhaben begann mit dem Ende der Wintersaison 2021/ 2022. Wir haben zwar immer von einem Pool auf dem Dach im 5. Stock zu unserem bestehenden Wellness Bereiches geträumt, jedoch glaubten wir , dass dies ein Traum bleibt. Doch auf einmal stand der riesengroße Kran vor unserem Hotel. Eisen über Eisen wurden in die Höhe geschleppt, wir konnten nicht glauben was hier passiert. In schnellen Schritten konnte man erahnen was hier einmal entstehen wird. Beton, Stahl, Eisen kaum zu glauben das unser Hotel diese schwere Last stemmen kann, aber uns wurde versichert – macht’s Euch keine Sorgen schon bald schwimmen Eure Gäste den Bergen im neuen Infinity Pool entgegen! So soll es sein … Aus einem Traum wurde Wirklichkeit. 

ALLE SUCHEN RUHE. HIER FINDEST DU SIE

Ein herrlicher Blick in die Natur ist Dir gewiss. Der Hintertuxer Gletscher, Österreichs einziges Ganzjahresskigebiet in greifbarer Nähe. Schwimme im Hotel Malerhaus in Fügen der Ersten Ferienregion im Zillertal Deinem Glück entgegen und tauche ein in das belebende Nass.